Navigation

900 Jahre Gompertshausen

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Gompertshausen blickt auf ein bewegendes Festjahr mit vielen unvergesslichen Momenten und tollen Veranstaltungen zurück. Wir danken allen, die das möglich gemacht haben und allen, die wir als unsere Gäste begrüßen durften.

Die offiziell letzte Veranstaltung unseres Festjahrkalenders war das Adventskonzert am 07.12.19 mit der größten Plätzchenwette aller Zeiten. Den Bericht dazu findet ihr hier (Adventskonzert) und hier (Plätzchenwette), inklusive Video-Mitschnitt der Wette. Es folgt nun noch die große Silvester-Fete, bei der Bürgermeister Uli Lippmann seine Wettschulden einlösen wird.

Natürlich kann man sämtliche Berichte zu unseren Festjahres-Aktivitäten noch einmal nachlesenVeranstaltungsberichte.

Es werden auch noch Nachbestellungen für unsere dieses Jahr erschienene Dorfchronik entgegen genommen. Bei Interesse bitte in der Autosattlerei Lippmann melden.

Wir danken nochmal allen für dieses tolle Festjahr und wünschen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!