Frühstück für ein ganzes Dorf am 10.03.2019

Einladung zum gemeinsamen Frühstück

Natürlich gibt es auch im Jubiläumsjahr wieder „Unser Frühstück für ein ganzes Dorf“!

Wie es der Zufall will, haben wir zur 900-Jahrfeier unser 9. Frühstück, welches ein ganz besonderes werden soll. Deshalb findet es dieses Jahr auch an einem Sonntag, den 10. März, statt. Somit würden wir uns natürlich auch über Gäste freuen, denen es unter der Woche nicht möglich ist am Frühstück teilzunehmen.

Ab 8 Uhr ist die Frühstückstafel im Saal des Mehrzweckgebäudes reichlich gedeckt. Außerdem besteht die Möglichkeit unser Frühstück auf ein gemeinsames Mittagessen auszudehnen.

Damit das Frühstück noch besser schmeckt und auch Spaß macht, sorgt unser DJ Mäurer für die musikalische Umrahmung.

Organisator Ronny Streich hat sich außerdem noch einige weitere Überraschungen einfallen lassen (mehr wird an dieser Stelle natürlich nicht verraten…).

Da es im Jubiläumsjahr für uns heißt „Das Dorf ist nicht genug!“, freuen wir uns natürlich auch auf viele Gäste von außerhalb.

Wir sehen uns – am Sonntag, 10. März ab 8 Uhr im Saal in Gompertshausen!