Neuer Gaststätten-Betreiber gesucht

Der Ortsteil Gompertshausen sucht für das seit kurzem leerstehende Gaststätten-Gebäude in der Gompertshäuser Dorfstraße 60 einen neuen Pächter.

Das Objekt befindet sich direkt an der Hauptstraße in Richtung Alsleben. Parkplätze sind ebenso vorhanden wie ein kleiner Biergarten direkt vor dem Gebäude.

Der Gaststätten-Bereich umfasst eine kleine und eine große Gaststube sowie einen Thekenbereich, von welchem aus beide Gaststuben gut zu überblicken sind. Neben einer großen Küche gibt es noch zahlreiche Lager- sowie einen Kühlraum im Keller. Zum Be- und Entladen steht ein Hintereingang zur Verfügung.

Zum Objekt, allerdings nicht als Teil der Gaststätte, gehört noch ein großer Mehrzweck-Saal und eine Kegelbahn. Der Saal könnte in Absprache mit der Stadtverwaltung vom potenziellen Pächter für Veranstaltungen genutzt werden und hat eine direkte Verbindung zum Gaststätten-Bereich.

Zum Ort: Gompertshausen ist ein Ortsteil der Stadt Heldburg mit sehr aktivem Vereins- und Gemeinschaftsleben. Momentan gibt es in unserem Ortsteil weder eine Gaststätte, noch einen Catering- oder sonstigen Anbieter von Speisen. Allgemein sind Speisegaststätten und Party-Services in der näheren Umgebung absolute Mangelware.

Bei Interesse wenden Sie sich für weitere Details bitte an den Ortsteil-Bürgermeister:

Ulrich Lippmann
Dorfstraße 61b
98663 Heldburg
  OT Gompertshausen
Tel. 0151 / 128 271 99

Bilder unserer leerstehenden Gaststätte: